Replica Trikots



Zu allererst möchten wir einen Mythos aufklären: Replica Trikots sind keine Fälschungen. Tatsächlich sind Replica (auch „Replika“) Trikots die handelsüblichen Trikots, die Fans beispielsweise in Fanshops der Klubs, oder in Sporthäusern kaufen können. In fast allen Shops werden sie nicht als Replicas ausgewiesen, sondern nur als „Trikot“ oder „Jersey“ bezeichnet. Somit müsst ihr bei diesem Wort nicht mehr ins Zweifeln geraten.


Übersicht Hersteller Replica Trikots

Dieser Bereich wird nach und nach ausgebaut. Wir möchten möglichst viele Hersteller und Jahrgänge für euch sammeln. Solltet ihr ein Trikot von einem Ausrüster haben, das uns noch nicht vorliegt, freuen wir uns über eine Mail


Du hast ein Replica Trikot, von einem Hersteller, den wir noch nicht abgebildet haben? Großartig, wir freuen uns, wenn du uns eine Mail oder über Facebook schreibst.